Hintergrundbild...

P

Pitasso

Neues Mitglied
0
Hey Leute bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage

hab seit heute das HTC One X....

ich bekomm aber mein Hintergrundbild nicht richtig hin. Entweder schneidet es mir den grosteil weg oder ich hab es als querformat...

kann mir da bitte einer von euch helfen??

mit Android kenn ich mich ja mehr oder weniger aus.. hatte davor das Samsung SII da hat auch alles wunderschön geklapt hier mit bild aussuchen scalieren und fertig !
 
kommt drauf an welches format die vorlage hat, soweit ich weiss kannst du das bild in der hoehe nicht strecken.

kannst du es am pc vorbearbeiten und dann transferieren?
sollte einfacher sein. hast ja die aufloesung vom phone, das bild zb am pc mit IRFAN mit dieser aufloesung speichern.
 
schon probiert... mit Photoshop und auch mit Paint.

Dass bild was ich dan haben möchte wird aufs übelste verzert und schaut dann auch nicht mehr schön aus ...

mit dem neuen Sens blablabla geht des ja nicht soooo einfach
 
ok, der naechste^^

als tip, ich habe die tage irgendwas mit hintergrundbilder anpassen gelesen und irgend einen tip wie man es hinbekommt gab es.

such mal nach "hintergrund" "bild" in diesem unterforum
 
Das Bild muss eine Auflösung von 1440x1280 haben, sonst wird das nichts.

MfG

Maestro
 
Hab das Ganze mal verschoben, obwohl das hier auch nicht 100%ig passt. Ist aber nocht HOX-Spezifisch, daher passt das in einem allgemeinem Forum besser.

Korrekt ist das die Auflösung i.d.R. 2xHorizontale Auflösung X vertikale Auflösung sein muss. Im Fall des HOX also 2x720=1440 x 1280.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dave-Note9
Antworten
0
Aufrufe
649
Dave-Note9
D
W
  • Wolfsen
Antworten
2
Aufrufe
582
Wolfsen
W
T
Antworten
0
Aufrufe
811
turkplay
T
Zurück
Oben Unten