Hintergrundbilder auf dem V845

jup launcher war ne gute idee. die mit dem launcher eingerichteten hintergrundbilder werden nun auch auf dem normalen startbilschirm korrekt angezeigt.ohne das man ein awd theme benutzt.
 
andoidbender schrieb:
jup launcher war ne gute idee. die mit dem launcher eingerichteten hintergrundbilder werden nun auch auf dem normalen startbilschirm korrekt angezeigt.ohne das man ein awd theme benutzt.

Genau dies kann ich auch Berichten.:smile:


Ich bin momentan auch auf den adw launcher umgestiegen. Mal sehen wie ich mit ihm zurecht komme... Mich stört nur, dass ich ich mit dem Touchpad
nicht mehr die Seiten wechseln kann, sondern erst einmal jeden icon durchgehen muss. :thumbdn: Ansonsten echt Top! :thumbup:
 
Hab mit der App "Backgrounds" mir Hintergünde eingerichtet - passt einwandfrei
 
Also ich habe gestern mein VF845 mit der Hilfe von 0211dus gerootet.

Nun läuft mein VF845 locker auf 633 MHz ohne das ich es übertacktet habe. :thumbsup:

Momentan habe ich die Mr Edition v1.9.5 drauf und auch dort werden die Bilder stark gezoomt. Auch mit der App "Backrounds" habe ich keinen Erfolg erzielen können.


Ich werde mir wohl als Notlösung mit Paint einen einfarbigen Wallpaper herstellen. Nicht besonders schön und einfallsreich, aber besser als gar nichts. :unsure:

Hoffentlich werden wir bald eine Lösung für dieses Problem finden...

Grüße, Cherry
 
Habe ich doch gern gemacht @ LaPinkCherry :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LaPinkCherry

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.055
Zerberus1971
Zerberus1971
L
  • Lür
Antworten
8
Aufrufe
2.284
marc123
M
1manfactory
Antworten
0
Aufrufe
948
1manfactory
1manfactory
Zurück
Oben Unten