Hintergrundbilder und Live Hintergrundbilder aus der Standard Rom

C

Chaosraser

Dauergast
137
Hey Leutz, weiß einer von euch wie ich an die Livehintergrundbilder aus der EuroRom komme. Ich habe jetzt die 2.2 drauf und hier ist nur der googemaps Hintergrund bei. Ich ziele dabei auf einen bestimmten Hintergrund. Das Gras welches sich nur wenig bewegt und der Horizont der sich der Tageszeit anpasst. Ich finde hierfür leider auch keinen alternativen im Markt.
 
Ich habe die *.apk datei aus deinem Download in den app Ordner reinkopiert aber leider kann ich die Wallpaper nicht auswählen.
 
Is ja blöd, aber ne andere Idee hab ich leider auch nicht :(
 
Installiert hast Du die Datei aber schon auch!? Nur kopieren alle reicht nicht!
 
Wenn ich versuche die Datei zu installieren kommt eine Fehlermeldung, dass es eine ungültige installationsdatei wäre. "Anwendung nicht installiert" sagt der installer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sehr interessant ... eventuell gehört eine weiter Datei (das Original aus der 2.1er besteht aus zwei Doppelpaaren (wobei die Doppelpaare eine LG-Sondervariante sind, die ich von anderen Android-Phones nicht kenne): den LiveWallpapers & LiveWallpapersPicker) dazu, oder das Dingens klappt nur nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Gwizdo
G
A
  • Anntilla
Antworten
1
Aufrufe
2.663
email.filtering
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.312
reeky
R
Zurück
Oben Unten