Hintergrundbilder wechseln

Zyrous

Zyrous

Stammgast
329
Moinsen.

Bin auf der Suche nach einer funktionierenden, aber stromsparenden App, die automatisch den Hintergrund wechselt, zum Beispiel, wenn ich aus dem Sperrbildschirm komme.

Zwar hatte ich auch eine funktionierende, allerdings kann es nicht sein, dass die in 2 Stunden Standby Zeit 5 % Akku verschlingt.
Ein anderer Kandidat skaliert hingegen die Bilder falsch, wodurch die nicht ehr passen, obwohl sie 2560 x 1600 habe und der letzte Versuch wollte Onlinezwang.

Ich hoffe, es hat jemand eine solche App installiert, die er empfehlen kann.

Grüße.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:24 Uhr wurde um 03:23 Uhr ergänzt:

Habe doch noch was passendes gefunden, mit SB Wallpaper Changer.
 
Ich benutze den MultipictureLiveWallpaper
 

Ähnliche Themen

Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
611
Phintor
Phintor
D
Antworten
0
Aufrufe
670
Doctor_Love
D
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
833
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten