Hintergrundbilder - Zentrierung

M

mautz001

Ambitioniertes Mitglied
0
Leute ich hab mal ne Frage;
Beim Lockscreen kann ich ein Hintergrundbild auswählen und es ist schön zentriert wenn ich den Lockscreen öffne

Beim Homescreen hingegen ist das Bild immer auf die einzelnen Homescreens "gestrecht" - kann man das irgendwie umstellen?

Danke

Robin
 
Soweit ich weiß mit den normalem Rom nicht .... Wenn einen Launcher laden und das dort einstellen, das dass Bild sich nicht bewegen kann. Gibt da welche wie ADW Laucher und noch weitere.

Hoffe konnte dir helfen.
 
Bei Launcher Pro kann man das auch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Genau auf diesen bin ich gerade nicht gekommen .... verwende ihn aber auf meinem G1 ^^
 
das kann man NICHT ändern?! Nur mit nem alternativen Launcher? (Ich LIEEBE HTC Sense Launcher -.-)
Ich geh meinem Vater das iPhone 1G (bzw 2G) abluchsen, GPS is mir egal...

MfG

Robin
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.472
paaating
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.601
smooth79
S
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
27
Aufrufe
4.941
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten