Hintergrundbilder

bully1896

bully1896

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo,ich habe hier einige Bilder im Format 600x1024 auf meiner SD-Card und möchte eines davon als Hintergrundbild auf dem A1 verwenden.Nur leider erscheinen sie nicht als Vollbild,sondern immer nur ein Teil des Bildes.Muss ich noch irgendwo Einstellungen vornehmen?
 
Das ist immer so... Scroll mal in den Homescreens herum!
 
Also das Bild bewegt sich mit,das wäre ja auch okay,aber die vorinstallierten erscheinen ja auch in ganzer Höhe und meine nicht!Nun ja,wenn sich das nicht ändern lässt!
 
Ich habe das auch so akzeptiert. Ich benutze gerne Hintergrundbilder meiner Modelle (bin Modellbauer) und habe da schon alles ausprobiert. Habe nichts an dieser Systemeigenschaft ändern können. So soll das Bild halt mitscrollen.

Das mit der Höhe passt bei mir. Ich habe mit Kies das Bild auf mein SGS2 importiert. Dieses wurde automatisch in mein A1 synchronisiert und passt genau in der Höhe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten