Hintergrunddaten abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aika

Aika

Erfahrenes Mitglied
52
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Hintergrunddaten abgeschaltet, und dabei gerade mal 1% Akkuleistung in 12h verloren.
Gibt es ein Widget wo ich meine Hintergrunddaten über den Hauptbildschirm ein und ausschalten kann?
 
Widgetsoid kann sowas.

Ich habe zudem gute Erfahrung mit Juicedefender gemacht. Die App schaltet den Datenverkehr automatisch an und ab. Das ganze dann immer in selbstgewählten Intervallen zum E-Mail abholen etc.

Aber zum Akku sparen gibt es hier einen ausführlichen Thread.
 
Moin,
und für Apps, Widgets usw. gibt es ein eigenes Forum...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.686
Slider5000
S
W
  • Gesperrt
  • wheeler61
Antworten
5
Aufrufe
3.212
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten