Hintergrunddaten Play Dienste

M

MrJiggles

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,
ich habe festgestellt, dass die Google Play Dienste im Monat fast 400MB an Datennutzung verursachen.

Mittlerweile kann man über die App-Einstellungen der Play Dienste auch sehen, wer hier die Daten verbraucht. Und ganz oben auf der Liste steht Android Wear, mit 370MB Hintergrunddaten. Der Datenverbrauch steigt dabei kontinuierlich über den Monat an, immer ein paar MB pro Tag.

Bei der Android Wear App hab ich Hintergrunddaten deaktiviert, das bringt aber nichts. Jetzt teste ich mal, ob der Verbrauch weiter steigt, wenn ich die Uhr ne Zeit lang nicht benutze.

Hat sonst noch jemand das Problem?

(Habe ein Nexus 5X mit Play Dienste Version 9.8.77, Android Wear Version 1.5)
 

Ähnliche Themen

Tinitus
  • Tinitus
Antworten
1
Aufrufe
883
Holzi001
Holzi001
A
Antworten
5
Aufrufe
15.622
fischony
fischony
Zurück
Oben Unten