Hintergrundfarbe ändern + Kopfsymbole in Kontakte

G

gazebo2000

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

lässt sich in den Kontakten die schwarze Hintergrundfarbe ändern, bzw. ist es möglich, die Symble der Köpfe komplett abzuschalten ? ? ?
 
Der Hintergrund für die Menüs ist schwarz, was auch Gingerbread typisch ist (mir gefällt das auch besser als weiß). Das hat wohl auch damit zu tun, dass es Akku spart, wenn man schwarz als Hintergrund hat.
Das zu ändern ist nicht möglich, ohne weiteres.
Außer Du flasht MIUI , da ist es weiß.

Zu der anderen Frage: Keine Ahnung was Du meinst. :)
 
Randall,...man hat doch links immer so einen Platzhalter in der Kontaktapp.

wo man dann ggf. Pics der Kontakte einfügen kann.

Eine Lösung wäre, dieses Standardpic (Platzhalter ) durch ein schwarzes pic zu ersetzten. Das würde dann mit dem schwarzen Hintergrund "unsichtbar" .
 
Ah, dann hatte ich doch das richtige im Sinn. Bei mir sind das alles Android Roboter, wo ich kein Foto habe.
Aber ich habe auch ein Theme drauf. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten