1. pinguin74, 20.03.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Ich suche und suche und finde keine Möglichkeit, den Hintergrund von den Iconbeschriftungen zu ändern.

    Bsp., ich habe den "Kalender" auf dem Desktop, dann ist der Schriftzug "Kalender" weiß und ist auf einem dunkelgrauen Hintergrund.

    Und genau diesen dunkelgrauen Hintergrund will ich ändern.

    Ich habe auch noch CyanogenMod und den ADWLauncher auf meinem Desire Z, aber auch dort habe ich nix gefunden...

    Ich bin mir sicher, ich habe diese Einstellung irgendwann mal vor Augen gehabt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Icons verschwinden nach neustart vom Desktop Android Allgemein 22.02.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Systemsprache ändern Android Allgemein 11.12.2016
Namen bei Benutzerkonto ändern... Android Allgemein 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Hintergrundfarbe der Icon Beschriftungen ändern" im Forum "Android Allgemein",