Hinweis auf höhere Auflösung im eigenen Hintergrundbild

N

niffels

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich bei google leider nicht fündig geworden bin frage ich jetzt hier.
Ich wollte gerne ein Bild von einer Internetseite speichern und als Hintergrundbild verwenden. Leider erscheint auf dem gespeicherten Bild ein schwarzer Balken mit der Aufschrift: "CLICK FOR HIGHER RESOLUTION".
Das versaut natürlich das ganze Bild. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Balken verhindern bzw. entfernen kann?
Habe das Galaxy S6 Edge.
Vielen Dank im Vorraus!
 
Moin Niffels :)

Ich habe Dich mal in einen besser passenden Bereich des Forums verpflanzt und Deinen Titel ein Wenig aussagekräftiger gestaltet.

Zum Thema: Du wirst aller Voraussicht nach ein Vorschaubild heruntergeladen haben...



Gruß
Markus
 
Problem gelöst! Habe einfach mal einen anderen Browser benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

Phintor
  • Phintor
Antworten
0
Aufrufe
611
Phintor
Phintor
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
834
Thoddü
Thoddü
D
Antworten
0
Aufrufe
670
Doctor_Love
D
Zurück
Oben Unten