Hinweistöne / SMS Ton

M

MaryLou137

Neues Mitglied
0
Ich hab irgendein Update gemacht&nun ist der Hinweiston der selbe wie der SMS Ton..
Ich bekomm dauernd Hinweise, dass Facebook nicht synchronisiert werden konnte&die Google Talk Authentifizierung fehlgeschlagen ist, was aber Quatsch ist. &da ich das nicht weg bekomm, denk ich dauernd, dass ich 'ne SMS hab, obwohl es wieder mal nur ein Hinweis war.

Wo kann ich das ändern oder geht das überhaupt? Vorher waren es ja auch zwei verschiedene Töne, aber das war schon so eingestellt.
 
SMS ton wird in den Einstellungen der SMS app geändert, der Hinweiston normal unter den Einstellungen
 
super, danke!
 

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Michelle123
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Michelle123
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.473
statler
statler
Zurück
Oben Unten