HiSuite installieren

H

heinz-em

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin leider noch nicht so firm mit meinem Mediapad und wollte aber vor dem Upgrade auf ICS meine Daten mit der HiSuite sichern, wie es in der Anleitung für ICS beschrieben ist.
Aber ich habe ein Problem: Habe HiSuite am PC heruntergeladen, über einen Stick auf eine zusätzliche SD-Card im Mediapad kopiert und wolle sie dann installieren.
Nach dem Doppelklick auf "HiSuiteSetup V1.6.10.08.exe" kommt aber die Frage: Öffnen mit ... Text, Audio, Video usw.
Wie kann ich denn die Software installieren? :confused2:
Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße

Heinz
 
Hi

Dir ist aber schon klar, dass Hi-Suite ein Windows Programm ist, oder?

Zum Sichern muss dann der USB-Debug Modus aktiviert werden, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß


Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
aber wenn Huawei die Software für das Mediapad vorschlägt und zum Downloaden ins Netz stellt, sollte sie doch auch funktionieren, oder?
Nächste Frage: Wo kann ich den USB-Debug-Modus aktivieren?
Einstellungen ...?
Ich habe leider auch keine ausführliche Bedienungsanleitung für das Mediapad gefunden, in dem so etwas drinsteht.

Grüße Heinz
 
Hallo Heinz, die Suite installierst du auf dem PC! Ist wirklich ein Windows Programm... :) Die Sicherung soll ja auf dem PC erfolgen, dazu braucht Win ein Programm, das Mediapad hat alles an Board <g>.

Und der Debug Modus ist in den Einstellungen. Entwickleroptionen zu finden. Schreibe gerade vom iPad 3, kann leider nicht nachsehen ob dort direkt oder vielleicht doch unter Anwendungen Entwickler...
 
:thumbsup:
Danke!
Es geht!
Ich hab das wohl falsch verstanden mit der HiSuite. Ich dachte, sie muss auf das Mediapad.
Aber jetzt ist erstmal alles OK. ICS installiert sich gerade. Wird wohl alles klappen (hoffentlich).

Viele Grüße
und schönen Abend
Heinz
 

Ähnliche Themen

H
  • hergis
Antworten
10
Aufrufe
3.620
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
H
  • hergis
Antworten
1
Aufrufe
1.254
morpheus620
M
W
Antworten
17
Aufrufe
20.640
OctoCore
O
Zurück
Oben Unten