Hitzeentwicklung im Betrieb/Ladevorgang etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon mein Vorredner fragte, hast du sauber geflasht? Hast du einen neuen Kernel mit einem anderen Governor (bzw. weißt du überhaupt was das ist)?
 
Also aktuell habe ich die WanamLite Rom UHLPS v.12.2 drauf, welcher Kernel jezt drauf ist weiß ich nicht. Vorher hatte ich auch schon Goa drauf. Da war das Problem auch schon.
Bin mir nicht sicher, glaube beim Goa Rom hat es damals angefangen.
 
Speichere alle von dir benötigten Daten, mach einen factory reset, sollte das nichts bringen, setzte dein Handy mittels dreiteiliger Firmware wieder neu auf.

Vllt. hast du ja damals was nicht ordentlich gemacht....oder wiederhergestellte apps machen da ein Problem, keine Ahnung!!kann mit vielen Sachen zusammen hängen!!?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann guck mal was für einen Kernel Du hast, gehe davon aus du weißt wo du gucken musst.
Ein Costum Kernel kann sowas schon verursachen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also unter Telefoninfo bei der Kernel-Version steht folgendes:

3.0.15-I9100XWLPG-CL619441
dpi@DELL150#3


Könnt ihr damit was anfangen?
 
So, nun versuche mal folgendes,
Lad Dir mal den Siyah 4.01 runter.
Nimm keine aktuellere Version!
Zudem das KERNEL CLEANING SCRIPT findest du auch hier im Forum.
Boot in Cwm, dann install zip from... Und führ das Skript aus.
Danach flash dir den Siyah und dann beobachte mal wie es mit der Wärme- Entwicklung so ist.
Und berichte mal.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das nenn ich mal ne klare Ansprache :thumbsup: genau das brauch ich :winki:

Ok, den Ultimate Kernel Aufräum-Script hab ich gefunden und geladen,
aber die Siyah-Version 4.01 kann ich nicht laden, der Downloadlink auf der Seite http://www.gokhanmoral.com/gm/2012/08/05/siyahkernel-s2-v4-0/ ist tot.

Kann ich auch woanders die Version bekommen?
Oder gibt es einen anderen Link?
 
Guck mal da gibts auch alternative links, bin bei der arbeit... Wenig Zeit.
Ps. Danke drücken nicht vergessen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Lad dir den Dorimanx 5.70
Den dann flashen!
Ist genau so gut um es auszuprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok, jetzt bin ich auf der Arbeit.
Werde ich die tage mal probieren.
Danke erstmal für die Tipps
 
ok, der Dorimanx ist jetzt drauf.
Muss ich eigentlich auch noch ein Modem drauf laden.
Auf der Dori-Seite ist das XXLPS.
 
Ne, Modem brauchst du net flashen.
Jetzt guck erstmal was dein S2 mit dem neuen kernel macht! :D
Und berichte dann.
UCKS vorher gemacht!!? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
ja das Script hab ich vorher ausgeführt.

Ich danke dir vielmals :thumbup:
Hoffentlich war es das :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Und?
Interessiert mich ja schon ob es besser ist;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Also, konnte es heute erst etwas testen.
Ich denke aber schon, dass die Wärmeentwicklung etwas runtergegangen ist.

Werde weiterhin testen und falls was ist, melde ich mich hier nochmal.

Ich danke dir nochmals für die Hilfe :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Hey Leute,

Seit einiger Zeit wird hinter der Kamera, wo der CPU liegt, sehr sehr warm. Bei ganz normaler Benutzung (Sprich ein bisschen Inet,Musik,kleine Games)
Habe mit einem Widget 49 Grad herausgefunden, ist das viel?
Wenn ja, wie sehr schadet das meinem Handy? :blink:

MFG


Toxic
 
Toxic, mit 200Beiträgen solltest du eigentlich wissen wie man die Suche benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Zu dem Thema gibt es diverse Threads...

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/akku-temperatur.273474.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...cklung-im-betrieb-ladevorgang-etc.103737.html

Daher ist hier

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten