Hitzeentwicklung während des surfens!

Wenn man die dann aber drüber nachdenkt, wie schnell das Acer die Seiten rendert... aller Respekt!

Aber wenns normal ist, das es wärmer wird seis drum... ansonsten gehts zur Garantie, wenn es wirklich mal abraucht :D
 
Wo steckt denn der Prozi bei den anderen Handys?

Vielleicht merkt man es hier nur mehr weil die Hand genau darüber liegt.
 
ich hab hier irgendwo mal gelesen das man es beim stone so stark merkt ist das einige sachenübereinander liegen genau an der stelle... ist sicherlich nicht clever von motorola gelöst.. aber was solls ^^
 
sL1Me schrieb:
ich hab hier irgendwo mal gelesen das man es beim stone so stark merkt ist das einige sachenübereinander liegen genau an der stelle... ist sicherlich nicht clever von motorola gelöst.. aber was solls ^^

Wie jetzt? Beim Stone oder beim Liquid???
 
beim stone ^^

einfach immer locker bleiben würde ich dir immer wieder raten ... solange es nicht ständig abkackt wenn es heiß wird ist alles ok ^^
 
Achso ;)

Ja bis jetzt bin ich locker... wenns bei den anderen Liquid Usern auch so ist, dann solls mir recht sein... Zur Not gibts Garantie :D

Wobei ich vorher auch ein Stone hatte und das wurde überhaupt nicht heiß... soweit ich mich erinnern kann!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Ayur
A
C
Antworten
11
Aufrufe
1.811
CentralDee
C
J
Antworten
1
Aufrufe
1.280
match-box
M
Zurück
Oben Unten