HO!NO! Rom super Cm7 Rom für das XT720

geht alles am Handy. Empfehlung dafür: TotalCommander für Android.

Wichtig ist nur dass der Akku voll ist beim Flashen. ;-)

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Hmm, ich glaub jetzt hab ichs doch gegrillt.
Ich wollte booten und mein Handy hängt im Dexters Froyo..
Loading pls wait, dann wieder von vorn etc.
:O
 
dann nimm die SDKarte raus und spiel die OR manuell darauf und leg sie wieder ein und du solltest ins OR Menü kommen.
Bei Motorola Logo Volume Up drücken.
Aber wenn du schon Dexters Froyo darauf hast, dann müsstest du doch eine OR variante schon darauf haben ?!

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
  • Danke
Reaktionen: ThePamer
Dexters Froyo hab ich nicht selber drauf gemacht, das war ne Freundin, die sich damit besser auskennt :D
Aber da ich das ja auch selber können will, wollte ich das selber versuchen.

Hab ich mir auch gedacht, aber es war nichts drauf, deswegen hab ichs mir gezogen.
 
Respekt. Emanzipiertes Android. :)
Das erklärt aber jetzt auch die Fragen...ich würde trotzdem nie wieder die OR löschen wollen...

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
wo hast du die rom her ich hatte den selben fehler die rom war irgendwie schlecht habe die zip neu runder geladen die ging dann
 
[ROM][2011.11.25] CyanogenMod, HO!NO!, iceandfire(Ultimate), Cronos Ginger X - xda-developers
die Rom von HO!NO!
aber, ich bekomm immernoch den Error

E: Error in sdcard/openrecovery/updates/Update-Full-rom-HO!NO!...zip
(Status 7)

Ich hab kein Root Ordner auf der SD Karte, nur ein Root Ordner in OR.

Aber das ist eigentlich kein Problem, ins richtige OR komm ich jetzt ja, nur das Update will noch nicht so recht, ich teste mal die anderen ROMS, hat ja noch 4 :)

Edit: Ok, wenn du sagst du hattest damit auch Probleme teste ich auf jedenfall die anderen
 
allso ich habe meine (HO!NO!_CM7.1.0.7-ICS_Edition-XT720-J.Y.Daddy) damals a von xda link des ging net dann von da was AA1973 gepostet hat die ging
aber nur so am rand ich bin selber kein profi und die rom ist sehr schwer flüssig zu kriegen meiner meinung nach
 
Ich habs jetzt mit iceandfire versucht, selber Error :O

Kann doch garned sein, wenns bei anderen auch funktioniert :)

Ich hab nur die 2 zip Dateien in Updates kopiert und im OR will ich die zip updaten.

assert failed: getprop("ro.product.device") == "umts_sholes" || getprop("ro.build.product") == "umts_sholes || getprop("ro.product.board") == "umts_sholes)

Weis jemand, was das bedeutet? :)


Naja, ich geh mal schlafen und kuck morgen nochmal rein :D
 
Bist du in die OpenRecovery gekommen? Wichtig ist auch, dass die Ordner sauber sind, Gross- und Kleinschreibung etc.
Ansonsten kann ich auch gerade nicht weiter helfen.
gn8. :)

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Ja, in OR komm ich jetzt rein.
Und Apply Update kann ich auch drücken, nur wenn ich die zip auswähle und der versucht zu updaten kommt eben dieser Fehler.

assert failed: getprop("ro.product.device") == "umts_sholes" || getprop("ro.build.product") == "umts_sholes || getprop("ro.product.board") == "umts_sholes)

E: Error in sdcard/openrecovery/updates/Update-Full-rom-HO!NO!...zip
(Status 7)

hmm, aber ich hab die zip nicht in
/sdcard/OpenRecovery/updates/Update-Full...zip
sondern in
M:OpenRecovery/updates/Update-Full...zip
macht das was auch, ist ja eigentlich das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich glaube es liegt daran das es nicht in /sdcard/OpenRecovery/updates/ gespeichert ist kann es selber net nachvollziehen da mein xt 720 in der werkstatt ist
 
Hmm, ok.
Ich hab die Datei von dir runtergeladen und update war erfolgreich.
Aber die Datei von dir ist viel kleiner als die, die ich hatte.

Danke.

Aber, auch wenn das Update aufgespielt wurde, hängt das Handy immernoch beim Hochfahren.
Vor dem Update hings bei dem Dexters Froyo Logo und jetzt bei einem neuen Logo, wohl das von HO!NO!.
Was hab ich getan, das sowas passieren konnte? :)
 
1. Auf Stock flashen, also die eigentliche normale Android 2.1 Eclair für Central Europe
2. SuperOneClick benutzen zum rooten des Handys (Denk dran USB-Debugging, Stay awake und unbekannte Herkunft erstmal zu aktivieren in den Systemsteuerungen vom Android)
3. Open Recovery aufspielen und mit der XT720 Version überspielen
4. Gewünschtes ROM aufspielen
5. Bei Motoroi ROMs den Bootfix einspielen
6. Wipe Factory Settings usw
bootfix eingespielt??? wipe factory /clear dalvik/clear chache gemacht????
 
liewerson schrieb:
1. Auf Stock flashen, also die eigentliche normale Android 2.1 Eclair für Central Europe
2. SuperOneClick benutzen zum rooten des Handys (Denk dran USB-Debugging, Stay awake und unbekannte Herkunft erstmal zu aktivieren in den Systemsteuerungen vom Android)

1. und 2. hab ich nicht gemacht, ist das nötig? :)
wie flash ich auf Stock?
ist die Datei auch im OR? ich glaub da hab ich was gesehen...
Gerootet wurde es ja schon, muss ich das nochmal machen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.800
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten