HO!NO! Rom super Cm7 Rom für das XT720

nein müsst eigentlich passen
 
komisch
 
ich würde die orginal sbf nochmals drauf machen mit rsd lite und alles noch mal neu machen
 
  • Danke
Reaktionen: ThePamer
Ok, dann versuch ich das nochmal.
 
Hmm, frag mich nicht, was ich gemacht hab, aber aus irgendeinem Grund ist er jetzt hochgefahren und das Update ist drauf :D
 
ja der erste boot dauert schon bis zu 10 min na dann viel spass damit
 
Am besten gar nicht. Ist die Original HONO ROM für das Original Milestone (853).
Nix gut für unser Milestone XT720. :)

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
  • Danke
Reaktionen: ThePamer
Huch, hat sich ja mehr verändert, als ich dachte. IceCream Interface :D
Aber mir ist ein missgeschick passiert, ich hatte aufm Desk ne Datei und die wollte ich löschen und hab sie nach unten gezogen wo ja normalerweise die Mülltonne ist, aber bei der Version ist sie oben.
Deswegen hängt die Datei jetzt unter dem Menü das ja transparent ist und man kann sie sehen.
Naja, aber ich kann sie nicht mehr rausziehen :D
Sieht halt dämlich aus, aber trotzdem nervt es.

Edit: Ich mach vllt morgen n Foto, wenn ich Zeit hab, damit ihr wisst, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.060
lawrex
L
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.800
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten