Ho No Theme portet for Cm6 Mod (2.2 Kernel)

Warum weiss ich schon, bin ja kein Vollkoffer. Aber HoNo hat es ja das REVOlution Theme in seinem MOD verwurstet :flapper:

Wunder mich grad auch darüber, das die stat_sys_battery.xml hier exakt in der gleichen Minute kompiliert wurde, wie die in meinem Update zu SummerBlues aus Shenzhen am 27.10. um 19:45... Zufälle gibt`s :rolleyes2:
 
So Script version ist fertig.

@he

habe das von Bandit und er glaube von dir ka^^
Und ich finde man sollte jedes theme ruhig porten^^
lg.
 
Seh das ja auch nicht komplett anders, wollte nur den "offiziellen" Weg gehen, aber wenn jemand nicht antwortet, ist es mir auch wurscht.

Wenn man aber portet oder Arbeit von anderen nutzt, gehört sich nun mal ein credit.
 
ja wuste ich ja nicht das es nicht vom HoNo dings ist gib mir nen dev link und ich gebe die credits oben ein.

lg.
 
Stand sogar bei HoNo selbst drin - er hat manup456 aufgeführt. Ist auch nicht bös gemeint, ist einfach nur üblich und nett gegenüber den Jungs, die sich die Arbeit gemacht haben. Ein danke haste eh von mir :cool2:

REVOlution EVO 1.2r1
 
so credits sind da werde nun bissl baden gehen :p und dann weiter porten^^

lg.

Sakaschi
 
Sakaschi schrieb:
so credits sind da werde nun bissl baden gehen :p und dann weiter porten^^

lg.

Sakaschi

sieht sehr fein aus, prima! :thumbup:

Edit: nur die Farbe des Netzbetreibers muss man halt in den CM-Settings ändern, aber das kriegt ja jeder alleine hin (denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt hab ich ganz vergessen da ich den netzbetreiber ausgeblendet habe aber ja das schafft jeder selber.

lg.

Sakaschi
 
So Neues Update changelog anschauen lohnt sich :)
Und die anleitung ist auch etwas anders.
lg.

Sakaschi

EDIT: So da ja eh keiner mehr reinschaut stelle ich das projekt ein und porte nur noch für mich weiter ^^

wer es jedoch haben will soll mich anschreiben.

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diamond-X
Wenn du alles angepasst hast für die neue CM6 Version wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir die Dateien zugänglich machen könntest
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
5.516
Diamond-X
Diamond-X
Bandit
Antworten
33
Aufrufe
6.335
Bandit
Bandit
J
Antworten
3
Aufrufe
1.426
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten