Hobbybastler oder Werkstatt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaki

Neues Mitglied
1

  • Hallo,
    nach mehreren Versuchen mein S4 wieder zum Laufen zu bekommen nach allen möglichen Anleitungen gebe ich auf und suche jetzt jemanden, der das kann und gegen einen Obulus rootet. Wer kennt jemanden?




 
Jupp, ich kenne jemanden, der sitzt derzeit im Outback in Australien, hat keinen Internetzugang und spricht nur französich, aber der kann das ... :winki:

... ernsthaft, ein paar Infos wie und wo du dir das vorstellst sollten schon sein, oder glaubst du, das jemand mal gerade "für 'nen Obulus" ein "paar Kilometer" zu dir kommt ... :ohmy:

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und TSC Yoda
@__W__ danke für die hilfreiche Antwort. Ich wollte das Handy eigentlich einschicken und hierfür eine Rechnung erhalten. So macht man das normalerweise.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...und damit schließe ich hier ;)

@__W__: :thumbsup::thumbsup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
507
Nufan
Nufan
Chappel
Antworten
5
Aufrufe
690
Frank2
Frank2
C
Antworten
49
Aufrufe
3.405
Caroline3
C
Zurück
Oben Unten