Hochfahren nur mit SIM-Karte

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
War es bei Euch so, dass das Gerät beim hochfahren so lange nicht benutzt werden wollte bis eine SIM-Karte im Slot steckt?
Erst als ich eine drin gehabt hatte konnte ich über das WLAN online. Das schien mir ein wenig strange...
 
genau so ist es. war ich auch sehr überrascht :/
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
scheint komisch ist aber so.
Bei SonyEricsson ist es in den ersten versionen von android auch so gewesen, hast du ne sim eingelegt gehabt, konntest du erst weitermachen wenn der Pin eingegeben wurde sowie beim Milestone auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
Kann aber auch ne inaktive SIM sein, dann fragt er später nach ner WLAN verbindung.
Muss also keine sein, auf der auch Internet funktioniert ...
Wer keine Flat hat, kann also ne alte abgelaufene Karte ausm Schrank holen zur Ersteinrichtung :)
 

Ähnliche Themen

P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.320
power87
P
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.765
x3droid
X
Z
  • zweistifte
2
Antworten
26
Aufrufe
4.106
tommygth
T
Zurück
Oben Unten