Hochkant und drehbare Cover, Taschen etc.

K

KilgoreTrout

Gast
Hallo,

jetzt bekomme ich sicher wieder einen drauf :), weil es schon einen Taschenthread gibt. Aber, bei dessen länge ist meines Erachtens eine Auskopplung dieser speziellen Umhüllungsform gerechtfertigt.

Kann hier jemand eine der 360° Taschen / Cases empfehlen? Gemeint sind die Cases, mit denen man das Nexus auch hochkant stellen kann.

Eigentlich habe ich bisher nur die beiden Modelle hier unten gefunden. Wenn also noch jemand weitere kennt, bitte hier einstellen.

S-TGH-3708_1.jpg

Stand Best Leather Case Cover Skin Cases Picture - More Detailed Picture about The Latest Design 360 Degree Rotating Swivel Stand Best Official Leather Case Cover Skin Cases For Google Nexus 7 Tablet PC Picture in Gym Totes from Sinohot

High-quality-360-degree-rotating-PU-leather-cover-For-Google-Nexus-7-Tablet-Case-black-Wholesales.jpg


High quality 360 degree rotating PU leather case for Google Nexus 7 Tablet Case black wholesales free shipping Picture - More Detailed Picture about High quality 360 degree rotating PU leather cover For Google Nexus 7 Tablet Case,black ,Wholesales 1p


Gruß

Kilgore
 
Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert bei den rotierenden Cases die Wakeup-Funktion nicht. Das sollte man vor dem Kauf noch prüfen...
 
Das mag sein....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jemand noch andere entdeckt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Torpedo64 schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert bei den rotierenden Cases die Wakeup-Funktion nicht. Das sollte man vor dem Kauf noch prüfen...
Ich habe ein rotierendes Case von Sunsky und wake-up funktioniert, da sind sogar zwei Magneten drin, damit es auch geht, wenn das Nexus "auf dem Kopf steht".
Es sieht wirklich genau so aus wie das von time4deal.
 
Wenn sie nicht so brutal hasslich wäre.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Meine Freundin hat das Case im Querformat. Ist ganz schön und stabil.
Was mich nur stört ist, wenn man die Frontklappe nach hinten klappt. Dafür ist die nicht gemacht. Also, wenn man auf dem Sofa sitzt und sein Nexus mit beiden Händen halten möchte hat man entwerder die Klappe unten rumbaumeln oder nach hinten geklappt und ein klobiges Nexus in der Hand.
Und ich stell mein Nexus sowieso nirgenwo hin und guck da wie auf einen Bilderrahmen rauf.

mfg sampo0 (der bisher noch keinen Case hat, und z.z. auch kein Nexus7, weil zur Reperatur -.-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1.764
Aufrufe
340.421
JMartin
J
19sleepless87
Antworten
12
Aufrufe
2.660
Blackmanitu
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.118
Sabranix
S
Zurück
Oben Unten