Hochladen auf Google Drive / Dropbox fehlgeschlagen

Satarius

Satarius

Erfahrenes Mitglied
149
Guten Morgen zusammen,

versuche schon seit einiger Zeit via TB meine Sicherungen auf Google Drive / Dropbox zu laden. Leider bricht Titanium Backup nach einer Zeit automatisch ab mit der Fehlermeldung "Hochladen auf Drive / Dropbox fehlgeschlagen". Hat schon wer von euch erfolgreich seine Sicherung hochgeladen?
Könnte es schon manuell immer machen. Lieber aber wäre es mir, wenn TB das automatisch macht, ohne ständig mittendrin abzubrechen.
Freue mich schon auf Eure Antworten :)

lg

Edit: Hat jetzt nur mit der mobilen Datenverbindung geklappt, bei Wlan bricht er mittendrin ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also, ich habe früher schon erfolgreich mein Dropbox-Konto eingebunden und aktuell mein Google Drive Konto eingebunden. Erfolgreich.
Die Sicherung habe ich (manuell) im Scheduler hochgeladen. Einmal hat er zwar abgebrochen, bei knapp 700MB aber auch ok. Ich hab es dann noch mal angeworfen und er hat den Rest (200MB) weiterübertragen.

Meine Erfahrungen bezüglich geplanten Backups sind bisher eher mau.
 
Ich will nur die App-Daten und Systemeinstellungen auf Google-Drive hochladen. Daraufhin bin ich auf den Begriff "Etiketten" (bei der Einstellung "zu synchronisierende Elemente") gestoßen.
Wo bzw. wie erstelle ich diese Etiketten?
Ich denke da ist ein Übersetzungsfehler im Programm....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.795
donnerwolke
donnerwolke
R
Antworten
12
Aufrufe
1.076
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten