Hochladen einer App in den Android Market schlägt fehl.

Ö

Özgür

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich möchte eine App in den Android Market hochladen, aber immer wenn ich die Datei auswähle und hochladen will, kommt diese Meldung: Market requires versionCode to be set to a positive 32-bit integer in AndroidManifest.xml. Market requires versionName to be set in AndroidManifest.xml. Was kann ich da machen?
 
Falls das Problem auch mit dem Link noch nicht gelöst wurde (die Starter hat such ja nicht mehr gemeldet):

Im Manifest muss neben dem "versionName" auch ein "versionCode" (der ein Integer ist) vorhanden sein.

Das würde in etwa so aussehen:
Code:
<manifest xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android"
    package="de.xx.testApp" android:versionCode="5" android:versionName="1.2.2"
    android:installLocation="preferExternal">

der versionCode sollte mit jedem Update hochgezählt werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.384
Data2006
D
B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
531
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten