Hochleistungs Usb Gerät verbunden

B

benzster

Neues Mitglied
0
Hey,

ich wollte meine Urlaubsfilme von der SD Karte im Tablet auf die externe Festplatte ziehen.
Allerdings sagt mir das Tab jetzt Hochleistungs Usb Gerät angeschlossen.
Da ich keine richtigen antworten gefunden habe , wollte ich jetzt mal hier fragen.
Gibt's es eine Lösung wie ich die Festplatte am Tablet nutzen kann? Denn das wäre sehr wichtig das es klappt. Oder wenn es nicht klappt habt ihr nen Tipp welche 500 Gb Festplatte aufjedenfall klappt?

Danke schonmal für die Antworten
 
Hey sry,

also ich benutze das Galaxy tab 2 7.0 P3100
und die originalen Adapter von Samsung wo ich die Festplatte dran angeschlossen hatte.
Mit dem Y Kabel wie ist es, wenn ich einen Teil ins Tab stecke und den anderen USB Anschluss mit nem Adapter in die Steckdose oder muss das ein PC sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einen Netzadapter nutzen.
Beachten welcher USB vom Y der für Power ist.
 
aso ok danke.Dann schaue ich mich mal um und hoffe das es dann klappt und die Platte genug Strom bekommt.
 
Mit dem Netzadapter reicht der Strom für die Festplatte auf alle Fälle.
 
ja glaub ich auch.

Kann auch nix kaputt gehen im tab?
 
Nein, meins ist auch noch ganz :)
 
Ok super , sag mal wie unterscheide ich denn bei dem Y kabel was Strom ist , welcher stecker? :)
Und hast du deine Festplatte auf NTFS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Miniusb in die Festplatte der USB mit den 2 Kabeln an das Tablett und der USB mit nur einem Kabel an den Netzadapter.
 
ok super, ganz großes Dankeschön für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dumdav
Antworten
1
Aufrufe
1.571
frank_m
frank_m
H
Antworten
3
Aufrufe
2.653
hm_android
H
miwie
  • miwie
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
33.372
My1
M
Zurück
Oben Unten