Hochwertige Bluetooth Boxen

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus beinand!

Suche BT Boxen. Bevorzugt UE Boom, Bose, Harman Kardon oder ähnliches.
 
habe mir jetzt die JBL Charge 2 gekauft...129 euro...besser als die soundlink von bose ! hammer sound, und locker 10 std akku !!! kann ich ausnahmslos empfehlen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Habe dir eine PN geschrieben.
 
@der alex wo hast du die gekauft?
 
Kann dir auch die charge 2 empfehlen. Sehr guter sound und bomben akku laufzeit. Und sparst dir sogar nen externen akku damit unterwegs. Kannst damit zur not dein handy laden.

Zu dem preis glaube ich saturn/media markt :)
 
im mediamarkt...
 
Wobei man erwähnen muss, dass der Charge 2 Probleme mit geringen Lautstärken hat/hatte. Da gab es immer ein schnarren, was bei z. B. Hörbüchern sehr nervig war. Ich habe meinen daraufhin umgetauscht.

Es soll aber eine neue Version bzw sogar ein (inoffizielles) Softwareupdate geben, mit dem das korrigiert wird
 
Charge 2 plus heißt die aktuellste glaub ich..kostet aber auch 169 mein ich
 
das Problem habe ich nicht bei meiner...
 
Hab mir den Charge 2 jetzt direkt bei Harman bestellt für 99€ via eBay ( deren offizieller Store)

Der Charge 2+ ist im endeffekt das gleiche Gerät nur mit fragwürdigem Spritzwasserschutz, da die Ports alle offen liegen ^^


War heute bei MediaMarkt (wo es weder den Charge 2 noch den 2+ gibt) und hab die UE Boom probe gehört... Leider war der Sound eher enttäuschend =(

Ich erhoffe mir hier vom Charge 2 eine Verbesserung..
 
Ich habe in Erinnerung, dass er ordentlich Wumms hat. Falls er dir klanglich nicht zusagt, kann ich dir den Denon Envaya Mini empfehlen. Den habe ich aktuell. Der Bass ist nicht so satt und stark, dafür stimmt m. M. n. das Klangbild :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Hatte eine Zeit lang die Sony SRS-X5, vom Sound her echt der Hammer. Leider ist die mir nach 3/4 Jahr kaputt gegangen und da es keine Ersatzteile bei Sony gab habe ich mein Geld zurück bekommen.
Jetzt besitze ich die Creative Roar 20, ist auch sehr sehr gut und ist auch billiger da die nur an die 150€ kostet. Kann ich nur empfehlen.
 
Kann das mal einer der Mods in die Kaufberatung verschieben? :D
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
schmobat schrieb:
Ich habe in Erinnerung, dass er ordentlich Wumms hat. Falls er dir klanglich nicht zusagt, kann ich dir den Denon Envaya Mini empfehlen. Den habe ich aktuell. Der Bass ist nicht so satt und stark, dafür stimmt m. M. n. das Klangbild :)

Hab auch den Denon Envaya Mini und kann ich nur empfehlen. Wirklich klasse das Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
Gibt's noch weitere Tipps? Habe mir jetzt schon zig Tests angesehen... Bose soundlink, creative roar 2, jbl charge 2, sony srs 33, alles recht gut bewertet...
 
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Bose Soundlink Mini bekommen. Über die Abstimmung kann man sich streiten, zu der Zeit war er aber mit Abstand am besten um mittelgroße Räume normal-laut zu beschallen. Der 'voluminöse' Bass lässt den kleinen Würfel sehr kraftvoll und 'groß' wirken - auch draußen beim grillen kann man ihn sehr schön nutzen.
Würde den jederzeit wieder kaufen (mir schenken lassen).
 
Hab den BT Bamster von Teufel und bin sehr zufrieden damit.

BT BAMSTER online kaufen | Teufel

Nicht nur vom Klang, auch von der Haptik her 1 A!

(Oh zu spät aufs Datum geschaut!)
 

Ähnliche Themen

M
  • mondgesicht
Antworten
0
Aufrufe
801
mondgesicht
M
Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.802
chk142
C
A
  • AndroidenMick
Antworten
1
Aufrufe
1.444
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten