Höheres Volumen bei gleichem Preis: blau/NettoKOM

F

Felsenbirne

Gast
Gute Nachricht für alle, die LTE im O2-Netz nutzen können.
blau.de/NettoKOM hat den Smart-Tarif bzw. die Smart S-Option von 660MB auf 880MB/260Telefon,SMS für immer noch 6,99€ erhöht. LTE kann genutzt werden. Reines Prepaid ohne Vertragsbindung.
 
Nettokom hat seine Preise inzwischen verändert:
smart-tarife und internet-optionen sind jetzt identisch mit dem Angebot von Alditalk (also die Grund-Konditionen, das Kleingedruckte muss man individuell vergleichen).

NettoKOM Smart

Wer noch eine Nettokom-simkarte in der Schublade liegen hat, kann sie nun gut nutzen mit konkurrenzfähigen Preisen. ☃
 
Bei meiner Congstar- Datenkarte bekomme ich ab Januar für 1cent mehr 3GB dazu. Statt 5GB jetzt 8GB.👍
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.529
Jensemann257
J
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
975
Chefingenieur
Chefingenieur
U
Antworten
5
Aufrufe
801
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten