Höhrmuschel "scheppert" - Wie ist es bei Euch?

H

Hasenmelker

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe das Pulse nun zwei Wochen. Bin soweit zufrieden. Was mir auffällt ist, das beim telefonieren die Hörermuschel sich blechern anhört. Teilweise sogar scheppert. Ist das bei Euch auch so oder ist da alles glasklar und ohne Nebengeräusche?

Bye
 
Um ganz ehrlich zu sein ist mir das nicht aufgefallen ...... Ich finde ehrlich gesagt das das Pulse einen super Klang hat, hatte noch nie nen besseren weil es kein bisschen rauscht und nix....
 
hmm, also es hört sich halt so an als ob da was vibriert. Lässt sich schwer beschreiben. Wen Du aber schreibst das bei Dir alles i.O. ist, dann muss ich das Gerät mal reklamieren. So wie es jetzt ist, ist es teilweise sehr anstrengend sich auf den Gegenüber zu konzentrieren.

Muss nur mal sehen ob ich das Gerät bei der T-Com reklamieren kann oder bei dem Händler wo ich es gekauft habe.
 
Hatte sowas mal bei meinem alten Nokia n95 .... Würde auch dringend etwas dagegen machen, ich weiß wie so etwas nerven kann ^^
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.358
kuhlmann2206
K
H
Antworten
5
Aufrufe
2.017
android-neuling
A
K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.943
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten