Hörbücher mit Meridian Pro

nelty

nelty

Stammgast
89
Hallo!

Ich habe mich eben entschieden meinen Meridian-Player auf die Pro-Version zu Upgraden, da ich gerne Hörbücher höre, aber zwischendrin halt auch Musik. Und dabei möchte ich natürlich einen Player haben, der sich bei allen Hörbüchern auf der SD-Karte meines Milestones merkt, bis wohin ich schon gehört habe, auch wenn ich dann zwischendrin mal Musik höre... Meridian Pro kann das laut Aussage auf der Homepage und auch laut Aussage eines Users hier im Forum.

Aber wie? Ich finde keine Funktion "Audio Book" und das obwohl ich sogar von Hand einen entsprechenden Ordner angelegt habe. Was mache ich falsch bzw. wo finde ich die Funktion?

Achja: Ja, ich habe meinen Key schon erhalten und die Pro-Version aktiviert. ;)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
368
jandroid
jandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
382
holms
holms
Zurück
Oben Unten