Hörbücher und eBooks vorinstalliert?

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen, heute habe ich mir das xelio geholt. Auf der Packung steht, dass 3 Hörbüchher und 5 eBooks vorinstalliert sind, aber es sind keine in der Bibliothek?::confused:
 
Dann werde ich mal den Support bemühen ;-)
 
Hallo,
Hast Du mal mit dem Dateimanager im Dateisystem in die entsprechenden Ordner geschaut?
LG
TDK

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
War bei mir auch so, war nur 1 im Reader und man muss erst mit den
Reader (ich weiß nicht mehr wie der vorinstallierte heißt) den Ordner EBook auf der Sdcard durch suchen und dann hat er die anderen gefunden.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ja, da sind noch 2 weitere im Ordner ebook allesamt in englisch, aber auf der Packung stehen 5 ebooks und die werden dort in deutsch abgebildet!
Nachtrag:
Da ich auf die neuste Firm upgedatet habe, könnte es sein, dass die ebooks nur auf der vorherigen Firm drauf waren?:blushing:
 
Hallo morpheus22,

die, auf der Verpackung angegebenen, deutschen Ebooks und Hörbücher waren auch in der alten Firmware nicht enthalten. Ich schätze Odys hatte das Layout der Verpackung früher als die Firmware fertig und die Bücher dann einfach vergessen.

Wenn du beim Odys-Support irgendetwas erreichst, schreib uns doch kurz, was deine Anfrage ergeben hat.

Viele Grüße

Don_Marco
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus22
Ja das stimmt nach einem flashen waren die bei mir auch weg. Ich hab mich aber nicht weiter dran gestört.
Info wäre schön, wenn Odys antwortet.

Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

also der Odys-Support hat sich schon heute um 8.15 Uhr gemeldet:thumbsup:

Sie haben mir die Links zum DL geschickt. Ich habe mich dann gleich freundlich bedankt und gefragt, ob ich die Links hier posten dürfte, was mir aber verwehrt wurde. Er würde die Info aber sofort an den Produktmanager weiterleiten. Alle Betroffene mögen sich bitte per E-Mail an den Support wenden.

Viele Grüße
morpheus22
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarze13
Genauso gings mir auch - wech waren die Hörbücher und eBooks, als ich versehentlich den INTERNEN SD-Speicher statt die EXTERNE SD-Karte gelöscht habe. Anfängerfehler....
Jedenfalls hab ich den Support von Odys angeschrieben, und ruck-zuck hab sofort die Links erhalten und konnte mir die gepackten RAR-Dateinen dann downloaden und auf dem Xelio wieder installieren.
Aber man darf ja sicher nicht anbieten, die RAR-Dateien weiterzumailen.... :winki:, wenn man die Links schon nicht weitergeben darf.....

Grüßle, Biene
 
Hallo,

selbstverständlich ist die Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material hier im Forum untersagt! Bitte diskutiert daher auch nicht darüber, ob man Links oder Dateien posten darf.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Uichan
Uichan
F
  • forodys
Antworten
4
Aufrufe
2.315
Thomas2605
T
D
Antworten
7
Aufrufe
1.830
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten