Hörer scheppert etwas

D

DJMetro

Stammgast
31
Hallo,
ich habe seit gestern auch ein X10. Beim ersten Telefonat heute ist mir ein leichtest scheppern im Hörer aufgefallen als wenn da irgendwas drin sitzt oder so. Hat noch jemand das Problem?

Andi
 
Das ist normal ...

Ich glaube das hat bei uns jeder ;) ... ich hab das schon bei nichtmal voller lautstärke ....

bisschen fürn a..... wenn du mich fragst ...
 
Komisch, sonst waren SE Gerät doch immer Top. Scheinen wohl auf Samsung Niveau zu sinken :(
 
Leider habe ich das auch fest gestellt. Dachte erst das wäre die Schutzfolie die nicht ganz sauber und korrekt angebracht ist und deshalb so ein klirren erzeugt. Aber so wie es aussieht, ist liegt es doch nicht daran.
Ist das ein Software Fehler oder eher ein Hardware Fehler, dass es sich so anhört.
 
Eigentlich Hardware und Software der Hörer übersteuert immer aber mit Software kann man das ändern das er damit aufhört, SE hatt gesagt sie kennen das Problem und arbeiten gerade dran hab ich mal irgendwo bei Twitter Account von SE gelesen vor 1-2 Wochen.
 
Wollen wir hoffen, dass es mit nem Software Update zu beheben ist. Vielleicht mit 2.1, dass hoffentlich bald erscheint.
 
Was merkwürdig ist, wenn ich ins Service Menü gehe ( LockScreen: Menu Back Back Menu Back Menu Menu Back) und dort den Hörertest mache, hört es sich fast perfekt und laut an.
 
Von dem Problem ist auch nur der Hörer bei Telefonaten betroffen und nicht die Lautsprecher vom X10
 

Ähnliche Themen

burn2005
Antworten
1
Aufrufe
1.033
burn2005
burn2005
InspecTequila
  • InspecTequila
Antworten
3
Aufrufe
1.719
Wolfbreak
W
B
  • baring123
Antworten
4
Aufrufe
3.876
baring123
B
Zurück
Oben Unten