Hörerlautsprecher defekt - eine Umfrage

Wann wurde dein defektes Defy gebaut?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nasenbärzebra

nasenbärzebra

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich werde mir das Defy Montag beim Händler holen, soviel steht schon fest :scared:

jedoch würde mich brennend interessieren, wann eure defekten Defys gebaut wurden. Das konnte ich bis jetzt nicht wirklich wo rauslsen, auch in dem Diskussionsthread nicht.
 
Hi,

Preis - Leistung ein Klasse Gerät :)
Leider haben wir eins mit Hörer Problem erwischt :confused:
 
chris03de schrieb:
Hi,

Preis - Leistung ein Klasse Gerät :)
Leider haben wir eins mit Hörer Problem erwischt :confused:

Wurde das auch im Dezember gebaut?

Ich denke dass diese Umfrage auch 0 Aussagen wird. Selbst wenn im Dezember auf die neue Produktion umgestellt wurde, finden sich hier sicher noch Dezember Geräte die im Dezember noch nach alter Methode/ mit alte. Bauteil produziert wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.232
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.458
Hobbele
H
L
  • Gesperrt
  • legendos
Antworten
1
Aufrufe
1.050
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten