Hörerlautsprecher zerrt + wie App-Auto-Update via Market nach Backupzurückspielung?

U

uvmann

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo. Zwei Probeme.

1. Keine Ahnung ob das von Anfang an schon so war. Mein Hörerlautsprecher zerrt und knarzt seit kurzem wie wahnsinnig. Ist sowas bekannt, Einzelfallabhängig oder hat jemand ein Selbstrepariertrick auf Lager? Die Suche ist da etwas kompliziert. Was auch für die Frage gilt.

2. Habe mein Telefon vor kurzem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher mit Astro von fast allen Apps ein Backup gemacht. Diese auch allesamt erfolgreich zurückgespielt, aber: Trotz möglichst vieler Datensammlungen weiß der Market jetzt nicht mehr, dass ich all diese schon mal runtergelanden habe, bis auf die die Kauf-Apps waren. Meine Frage: Wie kriege ich den Market jetzt dazu mich über Updates automatisch zu benachrichtigen?
 
Ich hoffe ihr verzeiht wenn ich einmal "schiebe".

1. macht mich mittlerweile wahnsinnig und

2. mir Sorgen.

:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.117
mrrbr
mrrbr
A
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten