Hörerlautstärke extrem laut

J

Jarvis73

Ambitioniertes Mitglied
0
Die Hörerlautstärke meines SGS (Gingerbread 2.3.3) ist seit dem FW update extrem laut selbst wenn ich die niedrigste Stufe der Hörerlautstärke eingestellt habe.
Wenn ich zB in der SBahn telefonieren können sämtliche Leute um mich herum das komplette Gespräch verfolgen.
Allein schon der Klingelton wenn ich anrufe kommt so laut durch den Hörer dass man fast schon einen leichten Hörschaden bekommt.
Kennt jemand dieses Phänonem?
Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert, kann mir jemand weiter helfen?
 
Hi,

hast Du den Speedmod Kernel drauf ? der hat nämlich eine Lautstärkennpassung drinnen
sprich der ist lauter.

This kernel has only EXT4 LAGFIX support. Please UNDO OTHER LAGFIXES before flashing this kernel.

Current features:
- Neutral / Cold (+Blue) / Warm (+Yellow) screen color options
- Bootanimation support (ROM support required)
- RFS / EXT4 filesystem conversion and unfragmentation support in CWM
- CPU governor tweaks: increase responsiveness
- CWM2.5-based recovery
- Lowmemorykiller tuning
- MDNIE Sharpness fix for Pentile matrix and color tuning
- FM Radio sound fixes based on Voodoo Sound
- TinyRCU
- Volume level fixes


Gruß
 
Hi, ich muss den Thread mal ausgraben.

Mir reicht es jetzt auch mit dem Hörschaden. Ich habe das gleiche Problem - viel zu laut !! Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit ohne flashen zu korrigieren? PS: Ja, ich habe den Speedmod drauf. Auf erneutes Flashen aber keinen Bock.

OK, ohne flash wirds nicht gehen. Welchen Kernel sollte ich nehmen? DIe Auswahl hat sich ja seit meinem Flash vor ca. 1 Jahr ..... verzehnfacht -__- ?? Drauf ist aktuell:2.6.35.7-i9000xwjvb-cl118186damian at linux-hip xgold.2_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Cf Root Kernel... da hast du keine Features nur Root.

...via Tapatalk 2.0...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
Glock
  • Glock
Antworten
2
Aufrufe
1.383
Glock
Glock
M
Antworten
9
Aufrufe
12.972
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten