Hörerlautstärke

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich hab ein komisches problem und hier nix dazu gefunden. bei mir ist die hörerlautstärke bei jedem gespräch auf volle lautstärke gestellt. ich stelle sie im gespräch immer auf die hälfte und bei jedem neuem anruf ist sie wieder auf maximale lautstärke gestellt. kann man das irgendwo einstellen?
gruß
 
es muss doch auch mal ohne app möglich sein, dass sich das ding die hörerlautstärke merkt. das ging bei meinen 4 anderen htc auch.
 
Bei mir funktioniert es ohne app, wenn ich aufgelegt habe, dann bleibt die Lautstärke beim nächsten Gespräch so wie beim beendigen des letzten Gespräch.

Die app ist nur eine Alternative, da man diese Einstellung, nicht einzeln einstellen kann ausser während der Gespräche.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wollte ich hören. Also hat mein hox ne macke.
 
Wahrscheinlich schon. Meine vorherigen HTC's hatten das auch nicht und bis jetzt kenne ich noch niemanden mit diesem Problem.... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
30.933
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten