Hörerlautstärkestärke

R

Reisenauer

Gast
Hallo!
Sorry, wenn es das Thema schon gab, aber ich habe bisher überall nur Themen zu der Lautsprecherlautstärke gefunden.

Langsam habe ich das Gefühl ich bin der einzige, bei dem die Hörerlautstärke viel zu leise und total dumpf ist. Ich hatte bisher ein HTC Desire das wesentlich lauter war.
In lauten Umgebungen fällt es mir wirklich schwer meinen Gesprächspartner zu verstehen.

Ich bin im Moment auf einem gerooteten Stock-Rom mit Jelly Bean.

Hat sonst noch jemand das Problem und lässt es sich eventuell mit einem neuen Rom, wie z.B. CM10 lösen?

Danke schon mal und schöne Grüße
 
Bei mir ist die Hörerlautstärke so, dass ich sie häufig im Gespräch mit den Hardwaretasten nach unten stellen muss. Kann das Problem also nicht teilen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier das selbe. Einstellungsregler ist in der Mitte ==> kein Problem.
a. Dein Handy ist defekt.
b. Du hältst das Handy nicht richtig ans Ohr.

Grüße
 
b. Du hältst das Handy nicht richtig ans Ohr.
Würde auch das zweite Problem erklären, denn wirklich leise, dumpf und verzerrt wird es bei mir nur, wenn ich es nicht richtig ans Ohr halte. Normal ist die Gesprächsqualität gut bis sehr gut, jedenfalls nicht schlechter, als bei anderen Handys, die ich regelmäßig nutze oder an die ich mich noch zurück erinnern kann.
 
Zurück
Oben Unten