Hörerprobleme und gleichzeitig Displaybruch

H

hanjef

Neues Mitglied
1
servus!

habe seit märz 2011 das defy. seit einer woche ist der hörer ausgefallen, sodass ich keinen mehr ohne den "lautsprecher" hören kann.
leider ist mir vor 2 tagen auch noch das handy so ungünstig heruntergefallen, dass das display (obere hülle) gebrochen ist.
meint ihr dat-repair oder eine andere firma repariert den hörerschaden dennoch auf kulanz?
das display funktioniert soweit einwandfrei...
noch eine weitere frage: sitze in österreich, jemand erfahrungen mit der abwicklung über dat-repair aus dem ausland? :biggrin:

liebe grüße
 
Diese Frage stellst du am besten an Dat-Repair selbst. :confused2:
 
danke! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.784
Defier
D
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.546
ooo
O
Zurück
Oben Unten