Hört ihr die Stille?

-FuFu- schrieb:
Also, solange ich nicht mit dem Ego angesprochen war ist es ja gut ;)
denn es ist nunmal so, das dies ein Gerätespezifisches FOrum ist, und daher hier nur Threads rein gehören, die sich explizit auf genau dieses Gerät beziehen ;)

ansonsten ist es logisch das es ruhiger wird mit der Zeit, viele kaufen sich andere Geräte, bei dem rest ist der wissenhunger gestillt, da ihre Geräte so laufen wie sie sollen...

Man soll hier ja nicht nur rumposten und sich unterhalten, dafür ist der Smaltalk Bereich ja da ;)

Ich persönlich find die ruhe ganz schön :D weniger zu tun für mich, und ich kann mich wieder auf andere Sachen konzentrieren ^^
Und CM7 ist wie sehr oft erwähnt einfach keine "sensation" mehr, CM6 läuft super, kaum noch fehler (zumindest fallen mir auf anhieb keine ein)... und CM7 hab ich als eingerichtetes nandroid auf der sdcard liegen, sieht schön aus, aber hat keine neuerungen, die mich veranlassen würden es zu nutzen, besonders weil es ja sowas wie ne pre-alpha ist ^^

Also, freut euch, das es ruhiger ist, die meisten N00bs wissen nun wie man mit dem Stein umgeht, oder haben es aufgegeben :D
wir können uns auf den wesentlichen inhalt konzentrieren, und ich muß mich nicht bei jedem 2ten post den ich lese aufregen ;)


p.s.:
eigentlich ist dies ein Thread, der in den Smalltalk Bereich gehört, aber da er da untergehen würde, lass ich ihn mal hier im Forum ;) damit ihr was zum unterhalten habt, aber übertreibt es nicht ;)
Soll heißen, werdet nicht zu sinnfrei in euren Beiträgen... es sollte schon Inhalt drin sein ;)

Na dann dank ich dir mal mit nem ;danke; aus der app. Und das den thread nicht geschoben hast denn da wuerde er echt untergehen, er soll ja nur ein platz zum posten sein zu der von mir ermpfundenen meinung zu aus erstem post.

Von daher ist fufus schlusstext genau das was ich auch sagen moechte.

Ps. Fufu du kannst den auch gern jederzit closen er hat ja keinen inhalt der zu etwas sinnvollem beitragen wuerde, siehe "spam" thread.

Gruss

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zeichen das das Milestone längt noch nicht tot ist, sind doch die vielel Custom Roms die immer noch weiterentwicklet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
och, der Thread vertritt inhaltlich ja die Meinung verschiedener Leute, zu verschiedenen Themen, die sich auf das Milestone beziehen ;) auch wenn es für viele keinen Produktiven Wert hat ;)
Es hat den wert, das jeder was sagen kann, was in die entsprechenden Threads vielleicht nicht rein gehören würde...

Aber hier kann man ein kleines Abbild der Meinungen erstellen, die derzeit hier so umher kreisen ^^
Und ich hab lieber den spamm hier im Thread, wie in Threads, wo es auf Inhaltliche Beiträge ankommt :D

Solange das ganze nicht übertrieben wird, hat niemand was dagegen, man muß sich eben nur an die Spielregeln halten (ja, ich weis, mach ich auch nicht immer :D)
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Kann mich FuFu's Meinung anschließen - ich glaube es sind zwar weniger Posts dafür aber eine höhere Ausbeute an Information da viele hier gelernt haben die Sufu zu nutzen und versuchen, auftretene Probleme selbst zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
yo, mir isses hier nun auch nicht grade langweilig und ich bin froh, dass wir MODs nicht mehr den ganzen Tag von einem Thread zum nächsten springen müssen, um posts zu löschen und noobs zu ermahnen, die immer wieder die gleichen Fragen stellen.....ach ja, und mein EGO ist nicht wirklich groß und ich nehm mich weiss Gott nicht zu wichtig (hoffe ich :D)

Ich werd noch ca. 4-5 Monate dabei bleiben und dann kommt das nächste Gerät her und dann wirds auch für mich persönlich wieder spannender - wobei...wenn MOTO dann mal das finale Froyo released und GB aus dem Alpha-Stadium draussen ist, dann wirds auch wieder lebendiger...und wer weiss, vielleicht knackt irgendwann doch noch mal jemand den bootloader :)
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
naja, das der bootloader geknackt wird glaub ich ja nun nicht mehr wirklich ^^ und wenn wird es ein zufalls fund sein ;)
aber ich lass mich gern überraschen, was noch so kommt fürs MS ;) da ich ja nun kein Geld für nen neues Gerät hab, hoffe ich mal, das es nicht ganz aussterben wird :D

Und wenn ein gut funktionirendes FroYo da ist, wird es vielen sicher reichen ^^ und es wird immer Leute geben, die noch mehr wollen ^^ nur irgendwann ist dann auch die performance obergrenze erreicht bei der etwas beschränkten hardware (mehr ram wäre schön, oder eben swap support :D)
von daher kann man sagen, das durch nadlabak und seinen CM6/CM7 port einiges an bewegung in die ganze sache kam...

nun schauen wir was als nächstes kommt ^^ vielleicht wird es ja nochmal spannend ^^
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
ach ich habs heute schonmal in einem anderen thread gepostet aber in absehbarer zeit hab ich keinen bock auf ein neues gerät, da heists erstmal abwarten und schaun was kommt =)
d.h. mir bleibt sowohl mein stein, als auch das interesse an ihm erhalten.

und naja CM7 (noch nicht ausprobiert) hat vielleicht nicht so wahnsinnig viele neuerungen, aber z.b. einen netten Theme Manager, also wenn das mal gut läuft freu ich mich schon sehr drauf es auch zu probieren und mich damit zu spielen ; )

ansonsten ist es wahr das das milestone hardwaretechnisch ncihtmehr mit high-end phones mithalten kann, aber bevor ich nicht was seh was in mir wieder dieses "willhaben" gefühl weckt und auch eine fleißige community hat, seh ich keinen grund zu wechseln =)

das es im forum jetzt nichtmehr so zugeht wie zu CM6 oder G.O.T. release zeiten ist richtig, aber sooo leer und ausgestorben ises ja jetzt auch wieder nicht.
ich find zumindest alle paar refreshes mal auch neue posts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motoroller und FuFu-sela
solange ich meinen stein habe werde ich dafür auch themen :D

und für entsprechende mods..

auch wenn ich mir bald nen anderes smartphone hole (quartal 3, 2011)
werde ich den stein nicht aufgeben und auch dann noch etwas dafür herausbringen.

Ich finde schon das noch relativ viel los ist.
es ist halt auch so das wir nun wirklich für jeden mist nen how-to haben und die noobs weniger fragen.

weil die es lesen (oder es versuchen)

lg.

saka
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, motoroller und FuFu-sela
Vor einigen Wochen habe ich so vieles getestet und herumgspielt wo man nur konnte. Es hat Spaß gemacht, weil ich nicht der einzige war und darüber diskutieren konnte.

Aber nun bin ich wieder auf 2.36, weil es bei mir sehr stabil läuft und alles so ist wie es sein sollte. Keine spontanen Reboots, kein FC mit irgendeiner App oder mit dem ADW Launcher (wirklich noch kein FC gehabt :D), auch wenn ich Stunden lang Angry Birds oder speicherhungrige Spiele spiele, es läuft sehr flüssig, Apps starten sehr schnell und mit dem Akku komme ich wieder auf 2 Tage. Der Stein läuft bei mir nun seit 230 Stunden und die Performance ist nicht schlechter geworden :D

Daher schaue ich jeden Tag hier 3-4 mal vorbei, schau mir mal an, was es so neues gibt, aber brauche nichts mehr zu schreiben, weil ich mit meinem Stein sehr zufrieden bin und ich denke, dass es die meisten User nun auch sind.
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Ich habe mein Milestone nun bald auch ca 4-5 Monate, und seitdem auch in dem Forum aktiv und verfolge viele Threads, aber bin eher der Stillle Leser.
Weil solang ich bei Problemen Lösungen durch die SuFu finde brauche ich ja nicht groß schreiben. :)
Bin auch fleißig an Roms testen und alles aber halt eher still.
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
anime habe auch cm7 akku hällt mind 2 tage verliere am tag ca so 10-20% brauche ich auch beruflich und da läuft auch alles ka was du hast :p

^^
 
  • Danke
Reaktionen: anime und FuFu-sela
Christoffer schrieb:
Kann mich FuFu's Meinung anschließen - ich glaube es sind zwar weniger Posts dafür aber eine höhere Ausbeute an Information da viele hier gelernt haben die Sufu zu nutzen und versuchen, auftretene Probleme selbst zu lösen.


ich als Neuling finde es so eher besser, man sucht sich alles aus how-to's raus, stellt seine Fragen die vill dennoch ( bei mir auf jeden fall wie ihr gemerkt habt xD ) auftreten an den richtigen Stellen ( die es ja nun fuer alles schon gibt ^^ ) und bekommt kurz und knackig die antworten. UND DANN LAEUFTS! :D

Lieber so, dann kann man sich besser bei den aktuellen Sachen informieren, als wenn man erstmal 900 Seiten durchlesen muss und wenn man die hat schon die naechsten 500 auf einen warten ^^

Da ich meinen Stein noch min. 1 Jahr habe ( sofern er nicht stirbt ) bleibe ich auf jedenfall auch so lang noch hier ;)

Zur not fuehr ich selbstgespraeche :]
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela
Sakaschi schrieb:
anime habe auch cm7 akku hällt mind 2 tage verliere am tag ca so 10-20% brauche ich auch beruflich und da läuft auch alles ka was du hast :p

^^

Ich habe bisher alle Roms probiert und alle Erweiterungen von CM, MIUI oder sonstige Roms schon genutzt und es hat Spaß gemacht. Aber jetzt bin ich auf einer 'Diät' von den ganzen Tweaks :D

Wenn Froyo offiziel released wird und CM mit dem neuen Kernel veröffentlicht wird, wechsle ich wieder auf CM, aber bis dahin habe ich keine Lust mehr irgendwas noch zu machen :D Muss mich jetzt auf meinem Abschluss konzentrieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: FuFu-sela

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.267
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
3
Aufrufe
952
Noalan
N
Passi89
Antworten
16
Aufrufe
3.257
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten