Hört ihr GSM Fiepen oder Rauschen?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo liebe Xperia P Besitzer,

mich würde einmal interessieren ob ihr auch das typische GSM Fiepen oder Rauschen vor, bzw. während eines Gespräches hören könnt?

Im Vergleich zu meinem alten Xperia arc finde ich das beim P doch sehr gut hörbar im D1 Netz. Es macht übrigens keine Unterschiede ob ich es im GSM oder im UMTS Netz teste, die Geräusche höre ich immer. Evtl. fällt mir sowas auch einfach nur besonders auf, mal abgesehen vom Bug mit dem ständigen Netzwerkverlust bin ich mittlerweile mit dem P sehr zufrieden :)
 
Ich hatte es beim Ray ganz extrem und es deshalb zurückgegeben. War immer so ein "Rückkopplungsgeräusch" als wenn man vor einem Lautsprecher telefoniert. Beim P sind auch Ab und An Geräusche zu hören... empfinde ich aber bis jetzt nicht als störend.
 
Hi, ich bin im O2 Netz. Höre aber keine Geräusche, kein fiepen oder pfeifen!!!

mfg
 
Ich höre auch nichts Negatives beim Telefonieren. Glasklarer Klang.
 
Bei mir auch, kein Fiepen, finde die Gesprächsqualität sehr gut. Habe ebenfalls das O2 Netz.
 
ich konnte bisher nichts feststellen. Finde die Sprachqualität durchweg sehr gut.
 
@ SirRobin: Du scheinst ja wirklich geplagt zu sein und sämtliche Probleme des xperia P scheinen leider bei Dir vereint zu sein.

Wo hast Du denn Dein Gerät gekauft? Ich würde an Deiner Stelle das Gerät umtauschen, denn da scheint ja ganz offensichtlich seitens der Hardware etwas nicht zu stimmen.

Schade für Dich, aber bevor Du die Lust an dem Handy verlierst......., dazu ist es nämlich wirklich zu gut.
Ich komme von LG und das Sony spielt definitiv in einer anderen Liga.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.243
girouno
G
A
  • androidfan16
Antworten
7
Aufrufe
849
ZwischendenWelten
Z
Xperia failer
  • Xperia failer
Antworten
2
Aufrufe
949
Xperia failer
Xperia failer
Zurück
Oben Unten