Hofer HOT - Österreich

sam4

sam4

Neues Mitglied
0
Liebe Hot-Mitglieder,
habt ihr auch oft Empfangsprobleme, plötzlich für fünf Sekunden keinen Empfang mehr und dann wieder vollen, obwohl ihr euch nicht bewegt habt? Und wird euch LTE angezeigt, aber einen Begriff zu googeln dauert ewig?
Hab das Problem seit einiger Zeit und frage mich, obs am Netz oder am Gerät liegt (Honor 7).
Vielleicht geht es wem ähnlich, in meinem Bekanntenkreis hat keiner Hot, allerdings sollen T-Mobile-Kunden auch Probleme haben, und Hot ist ja im T-Mobile Netz.
 
Also ich war bis vor kurzem bei T-Mobile und kann über keine solche Probleme berichten, bis auf die niedrige Geschwindigkeit gabs nichts negatives zu berichten.
Was mir aber aufgefallen ist: Ich hab in meinem alten Nexus S (mein Zweithandy) noch eine Hot-Sim drinnen, dein Problem mit dem kurz abreißenden Empfang hatte ich dort auch ab und zu (da halt nur bei HSDAP, weil das Gerät nichts Neueres kann), hab das aber immer auf das Gerät selbst geschoben, da das bei diesem Alter doch durchaus auftreten kann.
In letzter Zeit ist dies mir zwar nicht aufgefallen, kann aber keine zuverlässige Aussage drüber machen, da ich es dafür zu wenig verwende.
 
Zurück
Oben Unten