hohe Kosten

ja, werde es heute Abend noch mal versuchen, wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, ich werde es überleben.
Danke dir für deine Geduld und Hilfe
 
Ich tippe mal auf ein Browser Problem, welchen benutzt du, irgendwelche Blocker installiert?

EDIT
Falls du doch noch über die Registrierung hinaus kommst ... entweder die lassen sich für die Bestätigungsmail ziemlich viel Zeit oder deren Server hängt bei komplizierten Passwörtern. Kommt keine Bestätigungsmail, probier einfach dir ein neues Passwort schicken zu lassen. Danach gings bei mir sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze Chrome
aber gestern Abend ging es dann und ich habe auch die Bestätigungsmail erhalten, jetzt muss nur noch die Karte kommen
 
celcius schrieb:
da D1 und o2 sich getrennt haben und wir somit keine Abdeckung mehr hatten.

Komisch ich dachte O2 gehört der Telefonica und wäre die Konkurrenz von Vodafone. Aber evtl habe ich das nicht mitbekommen als ich noch bei VF beschäftigt war.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
Komisch ich dachte O2 gehört der Telefonica und wäre die Konkurrenz von Vodafone. Aber evtl habe ich das nicht mitbekommen als ich noch bei VF beschäftigt war.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ja und? D1 = T-Mobile; o2 = Tochter von Telefonica. Zwischen o2 und T-Mobile bestand bis 2010 eine Vereinbarung, nach der o2 das D1-Netz von T-Mobile mitnutzen konnte.

## Tapatalked by Flyer ##
 
ups, ne 1 mit ner 2 verwechselt :/

war daß das mit dem "wenn man aus dem Ort rausfährt, bricht jedes Gespräch ab"?
Aber die Zeiten sind vorbei, O2 baut fast überall wo ein Mast steht, ihr Zeugs dazu, das nimmt solche Ausmaße, das der Fritz Jussen von VF, richtig bammel hatte den Bestech- ähm ich meine Connect-Test 2010 zu geweinnen, aber wenn man im Falle eines Sieges mal eben 10000 Exemplare von Connect mit einem Sonderdruck quer über den Tietel und die komplette Seite zwei bestellt, dann wird man schon gut abschneiden ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
Aber die Zeiten sind vorbei, O2 baut fast überall wo ein Mast steht, ihr Zeugs dazu,

dann will ich mal hoffen das die auch unseren Mast bald finden :sneaky: oder es wieder 10 Jahre dauert bist wir Handyempfang haben. Bis jetzt haben wir noch keinen Empfang von o2. :cursing:
 
ups, ne 1 mit ner 2 verwechselt :/

war daß das mit dem "wenn man aus dem Ort rausfährt, bricht jedes Gespräch ab"?
Aber die Zeiten sind vorbei, O2 baut fast überall wo ein Mast steht, ihr Zeugs dazu, das nimmt solche Ausmaße, das der Fritz Jussen von VF, richtig bammel hatte den Bestech- ähm ich meine Connect-Test 2010 zu geweinnen, aber wenn man im Falle eines Sieges mal eben 10000 Exemplare von Connect mit einem Sonderdruck quer über den Tietel und die komplette Seite zwei bestellt, dann wird man schon gut abschneiden

Sent from my Milestone using Tapatalk
__________________


Dann hätte er sich aber eher mit der Telekom anlegen müssen. Eminus ist ja ohnehin außer Konkurrenz, und gerade im Osten sind mir mit O2 schon öfters weiße Flecken aufgefallen.


@celsiuis
hat die GSM signal moitor, suche dir die Zellen ID und schau bei der Bundesnetzargentur nach, ob es Bauvorhaben anliegt. Evtl. kannst du sowas auch auf dem Amt erfragen, was du da nette Leute kennst ;)
 
Bis jetzt haben wir noch keinen Empfang von o2.
Naja, das kann ja schließlich mal passieren bei einem Anbieter, der doch tatschlich von sich meint, in einer Liga mit den D-Netz-Betreibern zu spielen ... ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sutadur
Antworten
7
Aufrufe
2.306
wodin
W
H
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Hunter06
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.602
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten