1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MaRa, 25.03.2010 #1
    MaRa

    MaRa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich weiß nicht mehr weiter, habe seit gestern einen hohen Datenverbrauch.
    Alleine heute hat er schon 18MB über GSM verbraucht ich brauche sonst ca 30 MB in der Woche selbst wenn ich Sync abstelle lädt er noch Daten.

    Vorab hatte Gestern mal TrafficDroid getestet habe ich aber wieder deinstalliert wegen hohen Akkuverbrauch und Datenverbrauch, ist aber seit gestern auch sofort wieder deinstalliert worden.

    Hat vielleicht jemand eine Lösüng für mich?

    EDIT:

    Wenn ich den Dienst SyncManager abstelle (Email) nutze ich nicht da Googlemail, hat er kein Datenverbrauch mehr!

    Danke
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
  2. szallah, 25.03.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    diesen monat bin ich auch, ohne wirklich mehr als sonst zu machen, über mein 250MB limit gekommen... und der monat ist ja noch nichtmal vorbei... ne genaue ursache konnte ich nicht feststellen... mal sehen wie das nächsten monat ist.
     
  3. MaRa, 25.03.2010 #3
    MaRa

    MaRa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde

    Fehler wurde gefunden, hatte noch das Firmenmailkonto aktiv und da bekam ich nie Daten zurück gesendet, und die Abfrage steht auf Push so das er immer wieder versucht Daten zu holen.:eek:

    Gruß
    Markus


     
  4. sanni, 25.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    gibts nicht ein programm, das auflistet, woher der traffic kommt?
     

Users found this page by searching for:

  1. hoher datenverbrauch ohne grund

Du betrachtest das Thema "Hoher Datenverbrauch auf einmal" im Forum "Motorola Milestone Forum",