K-9 hoher Datenverbrauch

peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

habe meine K-9 Mail Einstellungen vom MotoG2 mit CM13 auf das MotoG4 6.0 gestern im WLAN importiert.

Mit den gleichen Einstellungen hat es auf CM13 keine Probleme gegeben.
Abruf alle 30 Min. ... IMAP Konto.
Trotzdem kann ich quasi zusehen wie die kb's dahin gehen. K-9 hat im Hintergrund heute bereits über 10 MB mobil verbraucht (und 10kb bei aktiven Display). Im WLAN dagegen nur da. 2 MB.


Irgend etwas stimmt doch da nicht, gibt es zur Zeit einen Bug?

Grüße,
peter
 
Könnte es vielleicht sein, dass die App gemäß deinen Einstellungen zu Beginn jetzt erst mal massig Nachrichten herunterlädt?
 
Naja, dann hätte K9 gestern aus dem WLAN doch schon, direkt nach Einrichtung, die Daten ziehen müssen?

Außerdem werden ja nur die letzten 25 Mails angezeigt, so viel gibt es ja nicht zu laden? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
844
droit
D
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten