Hoher Traffic, Akkuverbrauch & hohe Prozessorleistung bei android.mail mit exchange

Ich nutze im Moment ein S2 mit ICS 4.03. Exchange ist damit sch.....
Neu Mails kommen wenn überhaupt, nur mit Sync 1Tag, 100kb rein.
Es kann aber auch passieren das man Mails 10fach bekommt.
 
Na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es dann mit dem offiziellen Rollout von ICS für das S2 wieder richtig funktioniert.
So wie es jetzt läuft, ist es einfach genial.


Gruß vom Grauen
 
Bestimmt:laugh:
 
Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden.

Bei mir läuft es bisher immer noch rund, habe inzwischen ein Exchange 2010 Konto. Keine Ahnung was es denn nun wirklich war.

Update auf ICS kommt bei mir erst mal nicht in Frage, da es da wohl noch ernste Probleme mit rSAP und den Premium Freisprechanlagen von VW usw. gibt, welche sich nur durch eine zusätzliche App beheben lassen. Das ist mir zu viel Gefrickel.

Gruß vom Grauen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten