Hola

Lenor_Gray

Lenor_Gray

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich hab mir gerade das Samsung Galaxy S gekauft und will mein Tele nun optimal nutzen und rumspielen und Zeit verschwenden...
Mein erstes Touchtele war das Samsung f490... jetzt hatte ich zwischendurch ein "normales" Grundmodell, aber ich will wieder was zum rumspielen :cool:

teurer spaß, aber frau gönnt sich ja sonst nichts...

ich hoffe, das ich mit dem neuen samsung nich so eingeschränkt bin wie damals mit dem F490...aber da war das ja auch noch neuer mit dem ganzen Kram o.O

Naja ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen :) Und vielleicht auch nett zu plaudern? Keine Ahnung wie ihr das hier Handhabt^^

LG

Lenor
 
Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde :D

Plaudern kann man bei uns auch, dafür gibt es extra dieses Unterforum hier:

Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de


Und jetzt erstmal viel Spaß mit dem Galaxy S und natürlich auch bei uns.
 
Danke :)
Ich hab schon die ersten Fragen, ich wusste bei euch is man als absoluter laie erstmal aufgeschmissen :(
 

Ähnliche Themen

T
  • TioTom
Antworten
1
Aufrufe
144
Wattsolls
Wattsolls
elgigio85
  • elgigio85
Antworten
1
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
J
  • joselind
Antworten
2
Aufrufe
82
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten