Holla

W

whocares

Erfahrenes Mitglied
36
Holla die Waldfee!

Ich heisse Chris, bin 32 Jahre alt und komme aus der Gegend Mainz. Komme von der Dev Seite zu euch. Angefangen hab ich mit meinem HD2 über das Desire S und nun mit meinem One S rumzuspielen. Vom herstellen der ROms hab ich eigentlich keinen Schimmer, aber der Rest an Sachen einstellungen, Anleitungen übersetzen und Hilfestellung geben... des ist mein Ding. Vieleicht komm ich auch in den Genuß eine eigene ROM herzustellen, aber dafür muss ich wohl erstmal nen Intensivkurs besuchen wie der ganze SPaß funktioniert. Ich bin für jeglichen Support, Fragen und Hilfestellungen zu haben.


Greez Chris
 
Sei herzlich willkommen, Chris.

Du bringst für dieses Forum ja richtig gute Vorhaben mit und wirst es sicherlich bereichern.


Gruß,
Arcelor
 
Naja aktiv am Forumgeschehen will ich schon mitwirken, is doch sonst langweilig :) nur mit dem ROM schreiben da brauch ich erstmal ne Anleitung mit Bildern ... lol
 
Auch von mir herzlich Willkommen :)
 
whocares schrieb:
Vieleicht komm ich auch in den Genuß eine eigene ROM herzustellen, aber dafür muss ich wohl erstmal nen Intensivkurs besuchen wie der ganze SPaß funktioniert.
Intensivkursus?
Es gibt bei der VHS Kurse in der Richtung Android und Linux. :scared:
Bildungsurlaub steht jedem Arbeitnehmer zu.
Werde ich nächstes Jahr auch in Anspruch nehmen.
 
Vielleicht kann ichs als Fortbildung geltend machen und mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nun werde mal nicht zu gierig....wenn genehmigt und Du die Kosten, wäre das doch schon was tolles. :biggrin:
 
Nagut, geb dir ja Recht, wäre wohl etwas zu dreist :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Afro
  • Afro
Antworten
0
Aufrufe
380
Afro
Afro
nutsymtom
  • nutsymtom
Antworten
0
Aufrufe
410
nutsymtom
nutsymtom
HupsiPupsi
  • HupsiPupsi
Antworten
3
Aufrufe
565
phiomet
phiomet
Zurück
Oben Unten