Home++ Beta

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Hey,

habe gerade die gefunden und finde einfach spitze! Hat jemand schon erfahrungen damit? Also die läuft 1A, superschnell und hat viele features.

Ich würde gerne wissen ob das ding am Akku zieht, wenn nicht wäre das ja zu schön um wahr zu sein ^.^
 
omg....die gibts schon lange...schonmal die sufu benutzt?? und ja die ist toll, und nein die zieht nicht am akku.....
 
ja, die hab ich benutzt und komme nur auf eine seite wo alle threads stehen...und nicht mit home++ dennoch danke für die info
 
ich benutze auch schon längere zeit home++ und möchte keinen anderen launcher mehr. merkwürdig ist nur das home++ jedesmal beim öffnen des app menüs alle apps neu lädt und dabei manchmal doch recht lange braucht. starte ich aber einmal nach einem reboot den browser und kille ihn via process manager manuell öffnet der app drawer für den rest des tages ohne die apps jedesmal neu zu laden.
 
das kann ich bestätigen. Welchen Brwoser benutzt du den? Ich verwende Xscop un dbei Home++ kann man ja die favoriten getrennt anzeigen, habe aber keine möglichkeit gefunden meine Xscope favs dort einzufügen.
 
Also ich benutze immer die normale Startseite. Home++ ist mir zu kompliziert... ;)
 
ich nutze den standard browser
 
Kleine Bitte....

Eröffnet bitte keine App-Themen in Geräte-Foren.
Nur weil ihr diese App auf einem der Geräte installiert habt, gehört das nochlange nicht dort hin. Ausnahmen sind gerätespezifische Apps, die es wirklich nur für eine handvoll Geräte gibt und die evtl. je nach Gerät anderen Umfang haben.

LG Musti
 
oh stimmt, tut mir leid.
 
Jup, benutze ebenfalls Home++, schnellster Launcher meiner Meinung nach.
Das Problem mit dem erneuten Laden aller Apps im Drawer kenn ich, einfach Task Manager starten und einmal den Home++ Prozess beenden, welcher sich dann direkt beim zurueckgreifen auf den Home Screen neu startet und danach is alles wunderbar.
Warte schon laenger auf ein Update, das 1. Live Wallpaper erlaubt und 2. den Drawer bug beseitig. Na mal sehen wann was kommt.
 

Ähnliche Themen

U
  • userinnot
Antworten
8
Aufrufe
601
userinnot
U
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
489
holms
holms
Zurück
Oben Unten