Home Button funktioniert nicht mehr.

S

stenax

Neues Mitglied
2
Hallo,

habt Ihr ne Idee?

Auf meinem Acer Iconia (ICS 4.03, Original Rom, nicht geflasht, originaler Launcher) funktioniert die Home Taste auf einmal nicht mehr. Man kann durch Druck auf diese nicht mehr zum Home Screen wechseln.

Die Home Taste zeigt zwar optisch an, dass sie berührt wurde, doch passiert nichts.

Wäre für Hilfe super dankbar.

Stephan


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Neugestartet hast du?
Was hast du schon alles versucht?
 
Welches App hast Du zuletzt aufgerufen? Manche möchten ein explizites "Exit"!
 
Ja, neu gestartet hab ich schon. Was bedeutet "spezielles Exit"?

Außer Neustart habe ich nichts weiter versucht, weil ich in den Einstellungen keine entsprechende Option gefunden habe.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Manche Apps kann man nur beenden, wenn man in den Einstellungen des App "Exit" oder "End" drückt. Alternativ - Einstellungen>Apps>AktiveDienste das Programm suchen und dort Beenden oder den Büroklammerrest - kleines Loch an der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Apps kann man nur beenden, wenn man in den Einstellungen des App "Exit" oder "End" drückt.
ich glaube nicht^^

hm... das ist schon komisch. Da es ja eh nur Software ist oO
Wenn du lange weile hast, kannst mal nen factory reset machen....
Hast du in letzter Zeit "komische" Apps installiert?

mfg. Dagobert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.813
krutojmax
krutojmax
Zurück
Oben Unten