Home Button, Software?

D

DeWen

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Folgendes Problem: Seit 2 Tagen geht der home button nicht mehr. dachte erst: naja jetzt hat er wohl wasser oder sowas abgekommen.
Nach ein bisschen recherche, habe ich gelesen, dass man die Taste testen kann, indem man versucht in den downloadmodus zu wechseln.Das habe ich jetzt 5mal probiert und es geht jedes mal. Wie kann es sein, dass diese Funktion möglich ist,aber ansonsten keine Reaktion passiert beim betätigen?!
Wie kann ich dies beheben, ohne zu formatieren?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Gerade alles zurückgesetzt mit der Möglichkeit unter einstellungen. Das Problem ist immer noch vorhanden...
Wäre für jeden Tipp dankbar
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Es geht sogar soweit das der Taskmanager automatisch startet.

Bis dann beide Tasten (Homebutton und An/Aus knopf) ohne Funktion sind.
 
Aber auch bei dir geht der Downloadmodus bzw. Recovery? Wenn ja, würde ich die ROM mal neu flashen...
 
Hallo HipHopRulez,

danke für deine Antwort aber Du sprichst hier mit einen User! ;) Was der Downloadmodus bzw Recovery.
Und was ist flashen?
 
Wusste ja nicht, dass du 2 Accounts nutzt...
Recovery ist, Handy aus, Vol up + Home Button + Power Button gedrückt halten und schauen ob ein Menü kommt.
Downloadmodus wäre dasselbe nur mit Vol down
 
Ok das Menü kommt!
Was starte ich jetzt davon?
 
Nichts, das heißt, dass die Buttons mechanisch in Ordnung sind und deshalb ein Softwareproblem vorzuliegen scheint. Sichere deine Daten und spiele deine Firmware mit Odin erneut auf das Handy...
 
Ok ich danke Dir!

Aber was das betrifft bin ich eher der Typ!
Ich warte auf die Jungen von Samsung.
Meine Garantie ist mir wichtig!
 
Hat ja nichts mit der Garantie zu tun. Da ich nicht weiss welche Firmware du oben hast, kann ich auch nichts weiteres dazu sagen... Schau einfach mal, ob Kies dir ein Update anbietet...
 
Ich habe 4.0.4 drauf.

Ein Eingriff in die Systeme hat doch zur Folge das die Garantie futsch ist. Oder?
 
Nein, ein weit verbreiteter Irrtum...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
glaentzer schrieb:
Ich habe 4.0.4 drauf.

Ein Eingriff in die Systeme hat doch zur Folge das die Garantie futsch ist. Oder?

Schonmal die Garantie verloren weil du bei deinem PC Windows neu installiert hast?

Von der 4.0.4 gibts verschiedenste Versionen. ;)
 
Stimmt! Muss man nur mal drüber nachdenken!

Ok ich versuche es mal! :confused2:
 
Also Kies sagt, dass ich die aktuelle Firmware habe..
Bei odin gibt es eine neue für t-mobile. ich versuche die mal zu installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

Sry bei sammobile gibt es auch nur die(I9100XWLPW) einfach mal neu drauf machen?
Bin bei t-mobile kunde.Das Handy ist jedoch Simlock-frei und wurde frei im Laden gekauft. also kann ich auch nie normale deutsche Version nehmen oder?
 
Du kannst eine freie nehmen oder wieder deine T-Mobile wie du willst...
 
:D Hammer!
Ich glaube mein Handy hatte einfach seine Tage. Nach einer Woche geht wieder alles.... Ohne eingriff in die Regel.. hammer
 
Das freut mich für Dich!

Bei mir wird es immer schlimmer.

Homebutton ohne Funktion
Taskmanager startet alleine
AN/Aus Button geht nur wann er will!

Ich könnte ko....! Bin mir aber nicht sicher ob ich was machen soll!
Der eine schreibt so der andere so.
 
zu früh gefreut... jetzt gehen, wie bei dir, beide knöpfe nicht mehr...
 
Hast du zwischenzeitlich die I9100XWLPW geflashed oder nicht?
 
nope. mache ich jetzt gleich und werde berichten
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • phl92
Antworten
2
Aufrufe
921
phl92
P
N
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Nummer512
N
S
  • schleicha
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten