Home Button

R

ronin

Ambitioniertes Mitglied
5
Wenn man den Home Button länger gedrückt hält werden die laufenden Programme angezeigt, kann man die dann auch in dem Modus schließen?? Trotz Taskkiller, wird die Liste immer länger im laufenden Betrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: zyklotrop88 und noXan
hat keiner eine Idee??? scheint mir ein ziemlicher Batteriekiller zu sein. Wäre wirklich sehr praktisch, wenn man auf diese Weise die Programme schließen könnte.
 
Also schliessen lassen sich die Anwendungen auf diesem Wege nicht direkt.
Du kannst aber in die entsprechende Anwendung wechseln und dann die "Back" Taste drücken um die Anwendung zu beenden.

Also: Lange auf Home drücken, aus der Liste die entsprechende Anwendung auswählen, back drücken, Anwendung sollte geschlossen sein.
Wenn Du danach nochmals lang auf Home drückst sollte die Anwendung nicht mehr angezeigt werden.

Cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: ronin
Moin dirom, Danke für den Tipp. So klappt das tatsächlich. Cooler wäre es aber wenn man auf das Fenster drücken könnte und dann einfach wegschieben kann, so ähnlich wie beim Palm Pre..aber Hauptsache es klappt.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zidaneplaya
Antworten
5
Aufrufe
1.521
Zidaneplaya
Z
matula
  • matula
Antworten
11
Aufrufe
2.486
modr
modr
modr
Antworten
1
Aufrufe
1.255
modr
modr
Zurück
Oben Unten