Home button

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo ich habe seit einigen tagen das Mini und wollte mal fragen,m ob bei euch der homebutton sich bei auch ganz leicht lockerer anfühlt als man es so gewohnt. leicht nach links und rechts wippt..++gruss luis
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist auch seltsam gestellt. Was heißt "lockerer als gewohnt"?

Ja, die Taste wippt leicht nach links und rechts, sitzt bei mir aber fest im Gehäuse.
 
:confused:

Also bei mir ist dieser Button ganz normal !

>> ist ja ein Taster und der ist eigentlich qualitativ super.

Was willst Du uns genau fragen ?

Ob er gleich rausfällt oder so ?
>> dann sofort das Handy zurückgeben.
>> Hardwarefehler


Ciao
Vischi
 
Zuletzt bearbeitet:
in der mitte ist ja der druckpunkt, da ist auch alles gut, aber ist es normall das die taste sich auch nach rechts und links leichtt runterdruecken laesst
 
Hallo nochmals,

ich denke schon ... man hört auch den leisen Klick.

Wenn ich seitlich drücke geht wirklich nichts.

Aber man drückt ja immer schön mittig. Ist mir so noch

nie aufgefallen.



Ciao
Vischi
 
Bei mir kann ich die Taste nur insgesamt drücken, d.h. auch wenn ich links oder recht am Rand drücke, bewegt sich der Button komplett nach unten. Denke, dass bei dir ein Hardwarefehler vorliegt! :unsure:
 
hast du das mini oder mini pro
 
war grade bei media markt, und habe 5 Xperia mini auspacken lassen und mir den homebutton angesehen, es ist normal das er ein wenig nach links oder rechts wippt!!!
 
Hab das mini (ST15i). Allerdings bin ich bis jetzt auch nicht mit Problemen verschont geblieben :crying: (s. andere Beiträge)
 
Also ist es doch nicht wirklich schlimm ... Oder ?

Ich hätte das gar nicht bemerkt ... ohne ganz genau hinzuschauen.

Der Button ist doch wirklich ganz in Ordnung.
 
Also bei mir sitzt alles fest :)
 
Nein ist nicht schlimm ich wollte es nur wissen , weil wenn es ein Hardware Fehler wäre dann hätte ich es lieber getauscht

danke für euer mitmachen und eurer Hilfe
 

Ähnliche Themen

T
  • tato
Antworten
1
Aufrufe
1.395
onkelotto123
onkelotto123
M
  • musickproductions87
Antworten
16
Aufrufe
2.281
Pro3800
P
christal.x
Antworten
2
Aufrufe
2.093
christal.x
christal.x
Zurück
Oben Unten